Über uns

Du befindest dich auf der Homepage der Buchholterberg- Schützen. Diese Infoplattform ist für unsere Mitglieder und für alle Freunde des Schiesssports erstellt worden. Unser Verein die „Buchholterberg Schützen" ist im Jahr 2001 durch die Fusion der beiden Gesellschaften „Schützen" und „Militärschützen Buchholterberg" entstanden. Unser Schützenhaus findest du in Heimenschwand bei dem markierten punkt auf  der Google Map Karte.

Unsere Postadresse lautet:

Buchholterberg Schützen
3615 Heimenschwand

Weitere Kontacktadressen sind unter "Vorstand" zu finden.

Gerne vermieten wir ihnen unser "Schützenstübli".

haus  stubli1  stubli2

Mietpreise pro Tag
WC Anlage 50.00
Schützenstube inkl. WC Anlage 100.00
Schützenstube, Vorzelt inkl. WC Anlage 150.00
Schützenstube, Vorzelt, Festhütte, Tischgarnituren und WC Anlage  250.00

Die Reservierung, Übergabe / Übernahme erfolgt durch unsere Wirtin.

Wälti Rosmarie
Mühlematt
3619 Eriz
Tel: 033 / 453 25 46 Natel: 079 / 509 37 40

Die Tischgedeck und Reinigung ist in den obigen Preisen nicht enthalten und ist Sache des Mieters.

Weitere Leistungen wie reinigen, kochen oder servieren kann durch unsere Wirtin erbracht werden. Die Preise für zusätzlich erbrachte Leistungen werden direckt mit unserer Wirtin abgesprochen.